Lieber Reisender,immer locker bleiben, das gilt für alle Menschen, für Christen und für Muslime, aber sowas... Ich hätte kaum gedacht, dass der Islam so eine stumpfe Theologie hat, die den Namen Theologie nicht einmal verdient. "Muhammads Haschischhalos!" wäre wohl passender! Oh, Gott, eurer Quran liest sich teilweise wie die Memoiren eines psychopathischen Massenmörders und manchmal wie die letzten Drogenvisionen eines total zugekifften Junkies. Was hat euer Muhammad eigentlich so alles geraucht? Shit? Oder auf arabisch: Kamelkacke?
Ok, nichts für ungut, lieber Reisender, ich will dich nicht beleidigen, aber was ihr Religion nennt ist alberner als jede Prunksitzung. Und am Aschermittwoch ist alles vorbei, aber eure pseudoreligiöse Karnevalssitzung hat ein paar arme Seele dazu verführt, mit Maschinen in das World Trade Center zu fliegen und Tausende zu töten. Da hört der Spaß auf!
Kurz gesagt: Während wir Christen und andere Gläubige wie Juden oder Buddhisten Gedanken über Gottes Weisheit und unsere Teilhabe an Seiner Herrlichkeit im Jenseits machen, hatte unser Beduine und Kameltreiber Muhammad nicht mehr Fantasie, als das Paradies als einen Ort darzustellen, wo sich nur der besoffenste Hurenbock wohl fühlt. Ich zitiere sinngemäß: Wenn ein Muslim, natürlich nur Männer, bei Muhammad und seinem Götzen Allah ins Paradies kommen, nachdem sie natürlich Gutes getan und sich in einem vollbesetzten Kindergarten für Allah in die Luft gesprengt hat, kommt er für seine Heldentat ins Paradies, liegt dort auf dem Kaftan, wird von etlichen Lustmädchen (arabisch Huris - sic!) umsorgt und kann so viel saufen wie er will und das in Ewigkeit. Amen.
Ist das eure Vorstellung vom Jenseits? Ich bin schon gespannt, welche plumpen "Thesen" eurer gesandter zugedröhnter Kifferkönig Muhammad noch so alles auf seinen Drogentrips mit Allah und Hare Krishna im Nirwana zusammen fantasiert hat! :)
Und für alle, die Gott in nüchterner Herrlichkeit kennen lernen wollen, lest die Heilige Schrift der Bibel!
In der Liebe Jesu
Chris
Ok, nich