Lieber Jo!du sagst es.
Hier übrigens noch einen Beitrag aus einer anderen Diskussion zwischen mir und einem, der der islamischen Propaganda verfallen:
Lieber Ali X,
glaub an Christus, doch glaub nicht, wir Christen wären Muslimhasser, das ist nämlich total falsch! Der falsche Prophet Muhammad hasste alle Nichtmuslime und befahl dem Muslim, sie zu verführen oder zu töten, er machte keinen Unterschied zwischen Ursache und Wirkung. Gott aber und damit auch wir Christen als seine Jünger unterscheidet zwischen Sünde und Sünder. Er hasst die Sünde, doch Er liebt den Sünder. Und ebenso bekämpfen wir den Islam, doch wir lieben den Muslim und wollen ihn retten helfen. Wir folgen Gottes Gebot: Tötet den Irrtum, liebet den Irrenden!
Und dein scharfsinniger Kommentar zum Slam, ich mein Islam und Salam, das ist kein Argument.
Denn wahr ist auch, auf Arabisch ähneln sich auch Friedensgruß und Todesfluch.
Al sal´amu salaikum - Der Friede sei mit euch!
Al sa´ amu salaikum - Der Tod sei auf euch!
Christus sagt: Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch! Mein Friede ist der, den die Welt nicht kennt.
Allah verspricht dem Muslim Frieden, doch sein Friede ist der ewige Tod.
O, Ungläubiger, du wagst du sagen, Muhammad wäre nicht von Allah in den Himmel entrückt worden? Allah schlage dich tot! Sprich: Es gibt keinen Götzen außer Allah, und Muhammad ist sein falscher Prophet!
Genug der islamischen Flucherei, lies dazu Ebda 372 ff., da steht es jedenfalls drin, dass Muhammad im Playboyparadies war. Da wärst du wohl auch mal gern, gell? Frauen, Weiber, Wein, alles bis in Ewigkeit! ;-)
Gott, war Muhammad naiv! Das Paradies als Schlaraffenland, das himmlische Bangkog, voller Huren, in Ewigkeit! Wow.
In der Liebe Jesu
Chris