GOTT IST DIE LIEBE

Abgeschickt von Chris am 21 September, 2002 um 12:04:17:

Lieber Reisender,

endlos könnte ich dir schreiben über die Wahrheit Gottes und Allahs Lüge, aber kurz will ich mich zu fassen versuchen.
Gott ist die Liebe. Allein diese Feststellung, die bezeugt wird in Jesus Christus, erklärt den Unterschied zwischen wahrem Gott und falschem Götzen, den Unterschied zwischen Gott und Allah. Ihr Muslime lügt, Allah würde lieben, doch er liebt nur den Muslim, während er den Nichtsmuslim hasst und ihm die Hölle bereitet, denn der Quran vergeudet genug Platz für Muhammads Haschischhöllenhalluzinationen, die eh nicht existieren.
Ich glaube an Gott, an den einen Gott, der Mensch geworden ist, weil Er uns als Seine Kinder liebt, weil Er unser Vater ist, und weil Er niemanden von uns hasst. Die Hölle, die es wahrlich gibt, ist kein Ort der Verdammung durch Gott, sondern die Stelle der Sühne für begangenes Unrecht gegen Ihn. Gott jedoch will NICHT, dass auch nur irgend ein Wesen in die Hölle kommt. Allah dagegen ist es egal, denn er hasst den Nichtmuslim. Allah ist der Teufel.
Ich glaube an Gott und nicht an den Götzen Allah. Allah hat keine Macht über mich. Weißt du auch, warum ich das weiß?
Weil Allah Satan ist. Das geht aus Muhammads Teufelswerk namens Quran hervor: Allah will Anbetung, Allah will Unterwerfung, Allah verlangt vom Muslim Kadavergehorsam. Darum müsst ihr Götzen- und Teufelsanbeter euch vor eurem Idol Allah auch mit der Nase in den Dreck werfen, weil der Teufel euch missbraucht - mit Erfolg!
Warum, so magst du dich fragen, Mohammedaner, werfen wir uns vor Gott nicht in den Schlamm und stecken unsere Nase für Ihn in den Dreck? Wieso knien wie statt dessen in Würde und als Kinder Gottes vor Seinem herrlich Angesicht? Weil Gott die Liebe ist!
Gott ist unser Vater, wir sind Seine Kinder, und Er liebt uns, wie ein Vater sein Kind liebt. Gott hat uns nach Seinem Ebenbild erschaffen, und zwar nicht, damit wir Seine Sklaven sind, wie Allah es verlangt, sondern um Ihm aus freiem Willen zu dienen. Gott will keine Opfer a là muslimisches Niederwerfen in Schmutz und Scheiße, Gott will Liebe, und wir Christen lieben; wir lieben Gott über alles und unseren Nächsten wie uns selbst, wogegen kein einziger Muslim sagen darf: Ich liebe meinen Nächsten und auch den Christen wie mich selbst!, ohne gegen des Götzen Allahs WIllen zu verstoßen. Allah ist ein Götze, Allah ist der Lügner Lucifer.
Gott ist die Liebe, Gott ist der Allmächtige, der Allbarmherzige, der Dreieinige, Gott aber wäre ein Vollidiot, würde Er von uns äußerliche Dinge fordern, wie euer Allah es tut. Denn Polygamie mit max. 4 Frauen (sic!) kann nicht Gottes Wille sein. Auch Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken ist keine Sünde, solange es in Maßen geschieht. Gott ist scheißegal, ob wir beschnitten oder unbeschnitten, ob unsere Frauen verschleiert oder unverschleiert sind, ob wir fünf- und einmal täglich beten und ob wir Almosen geben oder nicht - das alles kümmert unseren Herrn einen Scheißdreck. Statt dessen will Gott, das wir lieben und Gutes tun. Das allerdings äußert sich nicht in konformistischen Vorschriften wie im idiotischen Islam, sondern Gottes Wille der Liebe wird offenbar in der Feindesliebe, in der grenzenlosen Vergebung und in Gewaltlosigkeit.
Lieber Mohammedaner, lies die Bibel, doch guck nicht auf Dinge, die du nicht verstehst und dann Widersprüche nennst, denn dann bist du ebenso dumm wie Muhammad. Nein, lies die Bibel und sieh, wie Jesus Christus ist, denn Jesus Christus ist Gott. Jesus ist der Gott, der für uns Mensch geworden ist, um uns zu zeigen, wer Er ist. Christus ist Gott, und das ist die Wahrheit. Glaubst du uns nicht, wirst du es frühestens sehen, wenn du vor unser aller Richter Jesus Christus stehst nach einem Leben voll von Teufelsanbetung an den Götzen Allah, dem leibhaftigen Teufel! Christus sei mit dir!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]