Abgeschickt von Jo am 04 November, 2002 um 20:41:36:
Antwort auf: Re: Weckruf !!! @ RH ..... von heidi am 04 November, 2002 um 20:32:59:
hallo heidi,
hatte ich vergessen, ja die cd ist toll. leute kauft glashaus. der eigentliche sinn des postings ist aber angekommen?
grussJo
: JEP, ICH LIEBE DIESEN TEXT (hättest beischreiben sollen, aus glashaus cd / galshaus, nicht jedermanns geschmack, aber meiner, gleich mal wieder cd suchen gehen) achtung!!!!!!! diese cd ist nichts für trauerklöße, die werden dann noch trauriger, man kann sich auch reinsteigern.
: oder heißt RH vielleicht REIN HÖREN?
: : Denn aus viel Drangsal und Herzensangst: : schrieb ich euch unter vielen Tränen,: : nicht um euch traurig zu machen,: : sondern damit ihr die Liebe erkennt,: : die ich ganz besonders für euch hege.: : (2.Korinter 2:4)
: : Ich will erwachen im Angesicht des Gottes,: : der am Anfang den Himmel und die Erde schuf.: : (1.Moses 1:1)
: : Lass mich erwachen im Angesicht des Gottes,: : der den Menschen in seinem Bildnis schuf.: : (1.Moses 1:27)
: : Derselbe Gott,: : der die Sintflut über die Erde brachte, um alles Fleisch: : in dem die Lebenskraft wirksam war, unter den Himmeln zu: : verderben, weil die Welt voller Gewalt war durch sie.: : (1.Moses 6:13 und 6:17)
: : Derselbe Gott,: : der seinen Bund mit Noah errichtete: : und ihn anwies die Arche zu bauen.: : (1.Moses 6:18)
: : Derselbe Gott,: : der das Meer zurückgehen ließ,: : damit die Söhne Israels: : auf trockenem Land: : mitten durch das Meer gehen konnten.: : (2.Moses 14:21)
: : Derselbe Gott,: : der Brot von den Himmeln regnen ließ.: : (2.Moses 16:4)
: : Derselbe Gott,: : der Moses aus dem Land Ägypten: : aus dem Sklavenhaus herausführte: : und von dem Moses auf dem Berg Sinai: : die 10 Gebote erhielt.: : (2.Moses 20:1)
: : Vollkommen ist sein Tun,: : Gerechtigkeit sind all seine Wege.: : Ein Gott der Treue,: : bei dem es kein Unrecht gibt,: : gerecht und gerade ist er.: : (5.Moses 32:4)
: : Lass mich erwachen im Angesicht des Gottes,: : der Gerecht ist: : und zweifellos gerechte Taten liebt.: : Die Rechtschaffenen sind es: : die sein Angesicht erblicken werden.: : (Psalm 11:17)
: : Lass mich erwachen im Angesicht des Gottes,: : dessen Werke groß sind,: : dessen Tun lauter Würde und Pracht ist: : und dessen Gerechtigkeit: : für immer besteht.: : Er ist gnädig und Barmherzig.: : (Psalm 11:2-4)
: : Ich will erwachen im Angesicht des Gottes,: : der seinen Sohn sandte,: : damit die Welt durch ihn gerettet werde.: : (Johannes 3:17)
: : Denn dieser Gott ist nicht parteiisch.: : (Apostelgeschichte 10:34)
: : Dieser Gott ist Liebe.: : (1.Johannes 4:16)
: : Und dieser Gott sagt:: : Ich bin das Alpha und das Omega,: : der, der ist und der, der war: : und der, der kommt, der Allmächtige.: : (Offenbarung 1:8)