Widerlegungen des Islam
10 Fragen an den MuslimLieber Muslim,
ich habe mich mit deiner Religion Islam eingehend befasst, habe deine Einwände gut wie gründlich gelesen und mir zudem die Mühe gemacht, auf Anhieb Widersprüche im Islam aufzuzeigen, woraus sich zehn Fragen an dich, der du an Allah glaubst, ergeben, von denen ich dich bitten möchte, sie mir sobald als möglich logisch zu beantworten, und mit vielem Dank im Voraus wünsche ich dir Gottes Segen!
1. Warum bricht Muhammad Gottes Zehn Gebote?
Gottes Zehn Gebote sind für jeden Menschen absolut verbindlich, somit auch für Muhammad, und sie lauten:
1. Gebot: "Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst an den einen wahren Gott glauben, Ihn lieben und nur Ihn anbeten!"
Muhammad betet nicht Gott an, er vergöttert Allah, von dem Muhammad wissen müsste, dass Allah bereits der Götze aus seiner Jugend ist!
2. Warum lästert Muhammad den Namen Gottes?
2. Gebot: "Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst den Namen Gottes heilig halten!
Muhammad lästert den Namen Gottes, der in Jesus Christus Mensch geworden ist und uns diese Wahrheit unmissverständlich lehrt, doch Muhammad spottet über die Christen, die Gottes Willen tun und den Mensch gewordenen Gott Jesus Christus anbeten!
3. Warum schändet Muhammad den Sabbat?
3. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!
Muhammad schändet den Sabbat, er schafft ihn ab und erklärt in eigener Willkür den Vortag des Sabbat zum heiligen Tag im Islam!
4. Warum entehrt Muhammad seine Mutter?
4. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebst auf Erden!
Muhammad entehrt seine eigene Mutter, seine 13 Frauen sowie seine unzähligen Nebenfrauen (Huris = Huren) und die Frau als Geschöpf, indem er in Allahs Namen den Mann über die Frau stellt und die Frau für minderwertig erklärt!
5. Warum ist Muhammad ein Massenmörder?
5. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht morden!
Muhammad mordet massenweise in Allahs Namen, er tötet Menschen eigenhändig, er lässt sie auf seinen Befehl hin tötet, er schlägt blutige Schlachten, führt Kriege gegen Andersgläubige und –denkende, und er massakriert die Juden von Medina, als diese sich weigern, Allah anzubeten und damit Gott zu verraten!
6. Warum lebt Muhammad unkeusch?
6. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht Unkeuschheit treiben!
Muhammad lebt unkeusch, er führt ein Leben des täglichen Geschlechtsverkehrt gleich mit mehreren Frauen, er schläft mit ihnen sogar während des Ramadan, und dazu bricht er seine eigenen Gebote, da Allah es ihm angeblich erlaubt, alle Frauen immer und überall zu begehren!
7. Warum ist Muhammad ein Dieb?
7. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht stehlen!
Muhammad ist ein Dieb, er überfällt Karawanan, er raubt sie aus, er stiehlt Dinge, die ihm nicht gehören!
8. Warum lügt Muhammad?
8. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten! Du sollst nicht lügen?
Muhammad ist ein Lügner, er lügt im Namen Allahs und erklärt es für erlaubt, und er behauptet, Christen glaubten an drei Götter, obwohl das eine Lüge ist!
9. Warum ist Muhammad ein Ehebrecher?
9. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht Ehe brechen!
Muhammad ist ein Ehebrecher, er führt ein Leben des täglichen Geschlechtsverkehrt gleich mit mehreren Frauen, seinen 13 Frauen sowie seinen unzähligen Nebenfrauen (Huris = Huren) und bricht in Allahs Namen seine polygamen Ehen, er schläft mit ihnen sogar während des Ramadan, er gestattet die von Gott verbotene Ehescheidung, und dazu bricht er seine eigenen Gebote, weil Allah es ihm angeblich erlaubt, alle Frauen immer und überall zu begehren, zu heiraten und zu verstoßen, wie Muhammad es will!
10. Warum folgt Muhammad seinen Begierden?
10. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst nicht begehren!
Muhammad lebt seine Begierden hemmungslos aus, er mordet, lügt, stiehlt mit Allahs angeblicher Erlaubnis, er schläft mit allen Frauen, die er begehrt, und er nimmt sich immer alles, was er will!
In der Liebe Jesu
Chris