Hi"Willst du ihn vor dir stehen sehen,oder reicht ein wissenschaftlicher Bericht, oder einfach nur Aussagen die angeben , dss ihn einer gesehen hat."
Na, endlich mal einer, der nachdenkt. Was für Beweise ich will hängt nicht von mir ab, sondern es gibt Richtlinien für Beweise.
Die Aussagen von Beobachtern als Beweis das haben die UFO-Jünger auch. Aber das heißt nicht, daß es UFOs gibt, oder? Diese Leute hatten eben nur nicht die Mittel, zu prüfen, ob die Beweise gefälscht sind, oder echt.
Zweitens kann man eine Behauptung nicht mit einer anderen Behauptung beweisen.
Bei solche einer grundlegenden Behauptung, die die gesamte Vorstellung unseres Universum kippen würde, daß nämlich ein Wesen hinter allem steckt, mußt Du natürlich auch einen faßbaren Beweis liefern, sonst machst Du Dich vor der ganzen Welt lächerlich, bzw. wirst eben als Gläubiger - als einer von vielen - abgespeist. Dein Beweis darf auch durch kein anderes Phenomen erklärbar sein, als durch das, was Du beweisen willst.
Diesen hat mir kein Evangelist geliefert. Kann man etwas nicht beweisen, kann man es auch nicht behaupten! Eigentlich ganz einfach, seltsam, daß manche Leute es nicht verstehen.
Gruß,
logo