Re: Heiliger Krieg

Abgeschickt von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 22:45:28:

Antwort auf: Heiliger Krieg von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 22:02:06:

: Zum Heiligen Krieg der Kommentar der 4. Konferenz des islamischen Forschungsakademie in Kairo von 1968:
: »Der Heilige Krieg ist vorgeschrieben zur Verbreitung des Glaubens. Wer nicht Moslem ist, dem bleibt nur die Wahl, den Islam mit gutem Willen anzunehmen oder sich durch den Heiligen Krieg dazu zwingen zu lassen. Vom Heiligen Krieg abzulassen, verstößt gegen die Gesetze Allahs. Friedensschlüsse sind nur erlaubt, um in Zeiten der Schwäche wieder Kraft zu sammeln für kommende Auseinandersetzungen. Der Heilige Krieg muß die Grundlage der Beziehungen zwischen Moslems und Nichtmuslimen sein. Dem Moslem steht es frei, jegliche Vereinbarung mit Nichtmuslimen zu brechen.«
: (Abd-al Masih; Der Heilige Krieg im Islam S. 30)

##Das kenne ich nur zu gut. es sind insgesamt 7 Islamische Länder, die dies Forschungsergebnis, angeordnet von arabischen "König", mit der Drohung auf Erdölstopp, ratifiziert haben, um eine Art Erlaubnis Gottes zu rechtfertigen, gegen das Land Israel weiterhin vorzugehen. Wiviele islamischen Länder gibt es? Als Beispiel nur zwei Länder: Die Türkei und Irak sahen in diesem Forschungsergebnis ein Widerspruch mit dem Koran, welches ein Recht auf Verteidigung gibt, nicht aber solch ein Missbrauch.

: Dazu auch Sure 9,4.5:
: »Ausgenommen diejenigen von den Heiden, mit denen ihr eine bindende Abmachungen eingegangen habt, und die euch hierauf in nichts (von euren vertraglichen Rechten) haben zu kurz kommen lassen und niemanden gegen euch unterstützt haben. Ihnen gegenüber müßt ihr die mit ihnen getroffenen Abmachungen vollständig einhalten, bis die ihnen zugestandene Frist abgelaufen ist (w. Für sie vollendet ihre Abmachung bis zu ihrer Frist!). Gott liebt die. Die (ihn) fürchten. - Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!............
: Zur erinnerung deine Aussage:
: Jetzt wird er auch da angegriffen, nun wenn es eine friedliche Religion ist gibt es 2 Optionen, entweder er lässt sich verhauen oder er flieht.
: ##Ja

##Habe ich je behauptet, dass Gott Mohammed als ein Prophet des Friedens gesandt hat zu den Heiden seiner Zeit?
Was GOTT Moses befohlen hatte, um sein Ziel zu erreichen, das hat ER auch Mohammed befohlen.
Die obrigen Verse sind im Zusammenhang mit Mohammed absolut korrekt, und geben die Wahrheit wieder, die Du hier wiedergibst.

: : auf keine Fall kommt er dann mit einem bewaffneten haufen und metzelt alles nieder ( siehe Koran)
: : OK?
: : JA oder NEIN ?
: ##Ja
##Der Einmarsch in Mekka: Kein Blutvergiessen, keine feindlichen Handlungen, keine Unterdrückung. Sie haben die Stadt ohne Blutvergiessen eingenommen, so wie GOTT es offenbart hatte.

: Sure 9,30: »Die Juden sagen: »`Uzair (d.h. Esra) ist der Sohn Gottes.« Und die Christen sagen: »Christus ist der Sohn Gottes.« Das sagen sie nur so obenhin. Diese gottverfluchten (Leute) (w. Gott bekämpfe sie)! Wie können sie nur so verschroben sein!«

##Was für eine Koran-Übersetzung ist es, was Du hier von DIr gibst? Da hat wohl der Übersetzer versucht, einiges hinzuzufügen, aber das funktioniert nicht mit dem Koran: Es gibt nur ein Original im arabischen, punkt für pukt überliefert, und bei mir steht:
"Und die Juden sagen: "Esra ist Allahs Sohn"(Nicht alle, aber manche arabische Juden waren dieser Ansicht). Und die Christen sagen:"Der Messias ist Allahs Sohn". So spricht ihr Mund. Sie führen eine ähnliche Rede wie die Ungläubigen vor ihnen. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch völlig ohne Verstand! 31.Sie nehmen ihre Rabbiner und Mönche und den Messias, Sohn der Maria, neben Allah zu Herren an, obwohl ihnen doch allein geboten war, dem einzigen GOTT zu dienen, ausser DEM es keinen GOTT gibt. Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie neben Ihm verehren."

: widerspricht das nicht deiner Aussage ?
: Hat sich Muhammed so ver halten wie du bejaht hast , dass man sich entweder nicht weren sondern fliehen soll.?

##Warum fliehen? Wenn ich Dich in Deiner Wohnung angreife, dann willst Du fliehen, und Frau und Kind mir überlassen? Wo steht denn das geschrieben?

: ........tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!............
: Ich kann dir gerne noch mehr heraussuchen was die gesammten Kriege betriefft die im Namen des ilsamischen gottes geführt wurden und werden.
##lieber Besserwisser, ich kann Dir noch so oft diese Verse in Ihrem Zusammenhang schreiben, und Dir beweisen, dass es nur bei einem Angriff eines anderen Landes gilt, dass Du doch so fair sein sollst, und den ganzen Vers mit seinem Zusammenhang als Beitrag schicken sollst, und trotzdem schneidest Du ein Teil heraus, und schreibst ein bestimmtes Stück, um es so aussehen zu lassen, als ob es grauenhaft wäre.
HIER EIN BEISPIEL: "....Er MUSS umgebracht werden...".
Wie rechtfertigt sich dieser Satz nun: "...weil er eine Million Kinder und Frauen vergewaltigt und umgebracht hat, auch Deine Kinder und Deine Frau."

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]