: Lieber Kommentar,: dass DIESER Erlebnisbericht von einem Koranleser ist, dass können nur die Märchenleser glauben.
: Man liest ganz eindeutig, dass ein christlicher Schreiber versucht, einem etwas vorzumachen.
: Ich schreibe ich Dir die eindeutigen Gründe:
: 1.
: Im Islam gibt es keine "islamischen" Priester.
: Wenn diese Person tatsächlich ein echter Schreiber gewesen wäre, würde er dies ganz genau wissen.
: 2.
: Eine angebliche Prüfung im einer Islamschule bzgl des Glaubens gibt es gar nicht. Dieser christliche Gelehrte hat nicht einmal die Mühe gemacht eine islamische Schule zu erforschen. Und dass dieser Koranleser auch noch angeblich "Priesterschule" angibt ist höchst amüsant.
: 3.
: Dass er angeblich dachte, dass arabisch die Sprache im Paradies sei ist die grösste Idiotie, die NUR ein Nicht-Koranleser schreiben kann.
: Im Koran steht kein einziger Vers, dass im Paradies arabisch gesprochen wird. Man soll nicht einen Unsinn schreiben, wenn der Sinn bei GOTT ist.
: 4. "Einige liefen zu meinen Eltern und Geschwistern und sagten ihnen, dass sie diese Schande, die ich auf meine Familie gebracht hätte, nur auslöschen könnten, wenn sie mich töten würden. Nach dem religiösen Gesetz des Islam hatten die Verwandten den Auftrag und die Befugnis, mich zu töten"
: Ich frage mich, welcher Unwissende Naivling so etwas schreiben kann?
: Nicht einmal ein wahrer Christ, der den Koran gelesen hat, könnte so etwas meinen.
: Dieser Schreiber hat mit dem Islam so viel zu tun gehabt wie ein Blinder, der im Sand nach einem schwarzen Korn sucht.
: Ich habe schon so viele christliche Schreiber gelesen, die versuchen den Islam schlech zu machen, aber dass ein Unwissender versucht, sich als ein Koranleser auszugeben, und auch noch so viele Fehler begeht, der sollte überlegen, ob es nicht besser wäre seine Lüge mit Ansammeln von WIssen zu überbrücken.
: Dieser Schreiber tut mir echt leid, wenn er versucht seinen Glauben dadurch ins Schöne zu bringen. Armselig, wahrhaftig armselig.
: Grüsse und Frieden mit Dir
: Alpha Omega
: PS: Nur ein Unwissender ohne die Fähigkeit Wissen zu erlangen kann einer Lüge den Rücken decken.
: