: Gibt's dann überhaupt Wirklichkeit?Gibt es sie nicht? Back to the MATRIX? [:-)]
: Ausser es ist doch alles ganz anders. Was sind denn die 3 Sigma Theorien?
Sorry, es ist natürlich mein Fehler, es handelt sich nicht um 3 sondern um 6 Sigma, es ist eine Anspielung auf Gauß(Glockenkurve, 10 DM).
: Und wo kommt das aller erste Tier/Pflanze her?
Du findest keine Antwort, weil Du die falsche Frage stellst. Du fragst woher, Du solltest aber viel mehr fragen, wieso? Also, wieso entstand überhaupt Leben? Dazu gibt es das Konzept des Replikators [Das egoistische Gen The Selfish Gene Richard Dawkins]. Ich bezweifle das Dir dieses Konzept gefallen wird, da es ein jedes Lebewesen in seiner Bedeutung noch weiter degradiert. Aber selbst wenn Dir dieses Konzept nicht gefällt, so wirst Du nicht um die Logik dieses Konzeptes herum kommen.
Zum Thema abiotische Evolution kann ich Dich auf dem Urey-Miller-Versuch verweisen.
: Dass sich Augen zurückbilden können, kann ich mir ja vorstellen, aber wie die Natur das Auge oder Organe zuerst geschaffen haben soll, ist mir schleierhaft.
In der Natur seht man viele Entwicklungsstufen der Augen z.B.: Becher-, Lochkameraaugen, Ocellen etc…. Dir geht es dabei bestimmt aber um das Auge der Vertebraten (Menschen). Ich weiß nicht ob Du mit der Anatomie des menschlichen Auges vertraut bist. Dazu kann ich Dir nämlich eins sagen: Es gibt wohl keinen Ingenieur auf dieser Welt, der bescheuert genug wäre ein Auge so zu konstruieren, wie es die Natur getan hat. Ein inverses Auge, ist vom Prinzip her eine Fehlkonstruktion. Hätte ein allwissendes etwas das Leben erschaffen haben, so würde es wohl kaum eine so bescheuerte Konstruktion bauen.
Organe: z.B.: Niere. Da gibt es genau so Entwicklungsstufen z.B.: Nephridien, Malphigische Gefäße