entschludigt aber ich kopiere mal die letzten drei Themen nochmals neu, Danke , GE ! :-)14. Ich kann nur den islamischen Weg empfehlen
Die meisten Menschen, die in diesem Leben keine Bestätigung finden und der Zukunft und dem Tod finster entgegenblicken, trösten sich mit Alkohol und /oder Drogen. Deswegen ist die heutige Zeit eine Zeit der suchenden Menschen, die über ihr Leben und den Sinn des Daseins nachdenken.
Nun – nachdem sie erkannt haben, dass diese kapitalistischen Staatsformen menschenunwürdig sind – suchen sie den perfekten Weg, den es nach Meinung vieler Menschen nicht gibt. Ich kann dazu nur den islamischen Weg empfehlen, weil er perfekt ist.
Diese angeblich demokratische Staatsführung, die sich auch noch „christlich“ nennt, ist eine „Wegwerfgesellschaft“. Für die sogenannte Gleichberechtigung von Mann und Frau werden Kinderhorte geschaffen, damit die Frau nach der Geburt schnell wieder „gleichberechtigt“ ist, arbeiten gehen und ihr Kind in den Kinderhort „wegwerfen“ kann, wenn nicht schon vorher ihr Embryo „weggeworfen“ wurde.
Diesem „Wegwerfen“ fallen also schon die Kleinsten zum Opfer !!! Ein Mann, der seine Geliebte heiraten möchte, muß sich scheiden lassen, sonst würde er wegen Bigamie verklagt werden. Also wird seine erste Frau „weggeworfen“.
Dadurch ich diese Frau, meist noch mit Kindern, auf sich alleine gestellt und muß arbeiten.
Nun sind auch noch Kinder auf sich allein gestellt, oder sie müssen in den Kinderhort.
Diesen Kindern wurden die Familien „weggeworfen“. So werden die Kinder schon dazu erzogen: ist etwas störend, so wird es „weggeworfen“. Nur logisch, dass diese Kinder später auch ihre „Alten“ ins Altenheim „wegwerfen“ werden.
Friede sei mit euch
Lichstrahl
"Im Islam leben wir alle, unter welcher Form wir uns auch Mut machen..." (Goethe)